Ab sofort sind wir auch über Whatsapp erreichbar: laughing Tel: 0175 2691589

Hier darfst du deine Träume verwirklichen und die Welt mit deiner Kreativität verändern. Gemeinsam schaffen wir Großartiges – starte durch und werde zum Helden deiner eigenen Geschichte!

! Aufgepasst !
In unseren kostenlosen Kursen
sind noch Plätze frei.
Schaut mal rein.
Wir freuen uns auf euch!

Das neue Programmheft der Jugendtechnikschule

Pünktlich zu den Sommerferien können wir euch das neune Programmheft der Jugendtechnikschule Taubertal präsentieren. Schaut gerne jetzt schon rein was euch ab Herbst 2023 erwartet!

Hier geht es zum neuen Programmheft

Euer Team der Jugendtechnikschule Taubertal

Weitere Informationen:

Unser Online Lernprogramm findet ihr hier!

****

Seit der ersten Idee haben wir viele Menschen unter dem Motto "Kinder und Jugendliche für Technik begeistern" zusammengebracht. Die Liste der Mitmacher, Unterstützer und Ideengeber ist glücklicherweise sehr lang. Alle haben dazu beigetragen, ein spannendes und vielfältiges Kursprogramm zu entwerfen.

Ihnen allen sei ein herzliches Dankeschön zugerufen!

Nun wünschen wir viel Spaß beim Eintauchen in die Welt der Jugendtechnikschule Taubertal und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, rege Teilnahmen und ein aktives Feedback!