Logo

Anmeldeformular Jugendtechnikschule Taubertal

Kontaktdaten Teilnehmer:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Schule und Klasse:

E-Mail-Adresse:


Kontaktdaten Erziehungsberechtigter:

Name:

Vorname:

E-Mail-Adresse:

Straße und Hausnummer:

Postleitzahl und Ort:

Telefonnummer:


Kurse:

Kursnummer:

Kursnummer:

Kursnummer:

Kurstitel und Datum:

Kurstitel und Datum:

Kurstitel und Datum:


Sonstige Bemerkungen / Fragen:


Ich stimme zu, dass die während der Veranstaltung(en) entstandenen Bild- und Tonaufnahmen von der JTS zeitlich,
räumlich und inhaltlich unbegrenzt zum Zweck der Außendarstellung, insbesondere zur Abbildung im Internet und Printmedien genutzt werden dürfen.


Ich melde mich/ mein Kind für die o.g. Veranstaltung(en) an und erkläre mich mit den im Programm abgedruckten AGBs
und den auf der Homepage aufgeführten Sicherheitshinweisen der Partner einverstanden. Die Widerrufsbelehrung habe ich gelesen.
Nach Erhalt einer Anmeldebestätigung per Mail o. Post sind die Kursgebühren innerhalb von zwei Wochen auf das unten aufgeführte
Konto der Jugendtechnikschule Taubertal zu überweisen.


Kontoinformationen:

Kontoinhaber: Jugendtechnikschule Taubertal

Bank: Sparkasse Tauberfranken

BLZ: 67352565

IBAN: DE 15673525650002204444